tabbipatsch

Über mich

„Du bist eine Künstlerin, Tabbi!“

Hi, ich bin tabbipatsch.

Ich bin Künstlerin, ansässig in Potsdam, aber dank des Internets quasi überall einsatzfähig. Vorrangig im Bereich Illustration angesiedelt, aber ich weiß nie so ganz genau, wo mich meine Inspiration als nächstes hintreibt. Denn ich bin sehr neugierig und probiere gerne neue Materialien und Techniken aus! 

Was die Illustration betrifft, bin ich auf digitale Kunst spezialisiert. Meinen Stil würde ich vor allem als liebevoll beschreiben. Ich möchte mit meinen Bildern zum Träumen und Fantasieren einladen, aber auch zum Reflektieren. In jedem Fall möchte ich mit meiner Kunst bewegen!

Auf Twitch kannst Du mich auf meinen kreativen Abenteuern begleiten, wenn ich mich mal wieder an der Umsetzung einer neuen Idee versuche oder mir beim Illustrieren über die Schulter gucken. Schau dort gerne vorbei und sag „Hallo“ im Chat.

Gefällt dir was ich tue? Dann lasst es mich wissen! Egal ob Fragen oder Anregungen, schickt mir gerne eine Nachricht.