tabbipatsch

Inspiration

In diesem Bereich findest du einige Materialien zum kostenlosen Download und Fotos von einigen meiner bisherigen kreativen Projekte. Ich wünsche dir viel Spaß damit! Bitte beachte die unten aufgeführten Hinweise!

Ausmalbilder

Hinweise!

  • Um die bereitgestellten Bilder zu speichern. klicke in der Vollansicht die rechte Maustaste und wähle „Grafik speichern unter“ aus. 
  • Bitte beachte, dass die Bilder nicht verändert werden dürfen (natürlich dürfen Ausmalbilder ausgemalt werden, aber die Linearts unterliegen dem Urheberrecht)!
  • Die hier angebotenen Bilder und Materialien sind nur für private Zwecke bestimmt. Wenn du eines meiner Motive kommerziell nutzen möchtest, sprich mich an!
  • Wenn du deine Version auf Instagram teilen möchtest, tagge mich gerne (@tabbipatsch), ich bin gespannt auf deine Ideen!

Mehr Ausmalbilder findest du auch in meinem Shop.

Kunsthandwerk

Hier noch ein paar Fotos von einigen meiner kunsthandwerklichen Projekte, die ich in den letzten Jahren umgesetzt habe. Ich habe mich schon mit vielen Materialien und Techniken auseinandergesetzt. Vielleicht ist ja etwas dabei, das dich zu deinem nächsten Projekt inspiriert. Und falls du Fragen hast, schreibe mir gerne eine Nachricht!

Nähen

Hühner

Die großen Hühner sind gefüllt mit Sand, gedacht als Tür- oder Fensterstopper. Die kleinen Hühner, als dekorative Anhänger.

Buchtasche

Damit meine Lieblingsbücher in meiner Tasche nicht unnötig knicken und verschmutzen, habe ich mir diese Tasche genäht.

Holzarbeit

Traumhaus

Dieses Projekt hat sich meine Mama sehr gewünscht und ich habe große Lust weitere zu bauen.

Hochbeet

Die Hochbeete habe ich für einen Freund gebaut, der darin Erdbeeren und Orangen-Bäumchen angepflanzt hat.